FANDOM


Auf den ersten Blick mögen die Kurzgeschichten banal erscheinen. Doch sie dienen einem Zweck: Die Welt Soldanum näher zu bringen, die Geschichten und Abenteuer ihrer Bewohner zu erzählen und

Abenteuer
Some attributes
First Unknown
Second Unknown
Third Unknown
Other attributes
in ihre Geheimnisse einzuweihen.

An einem MMORPG orientiert, stellt jede Kurzgeschichte ein Abenteuer dar und jeder Charakter, jeder Protagonist hat seinen eigenen Weg zu bestreiten. Die Wege der Bewohner Soldanums werden sich kreuzen; sie werden ein Weilchen zusammen gehen; sie werden gemeinsam kämpfen, fliehen und fluchen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – und die Welt von Soldanum wird niemals still stehen. Noch schreibt die Autorin Sophia Alea alleine über die Abenteuer der mutigen Helden, doch wir sind uns sicher, dass sich noch einige weitere Autoren anschließen werden.




Template:Navbox